Wir

Nina Norff

Ich bin seit über 10 Jahren im Gesundheitswesen als Medizinische Fachangestellte tätig, darüber hinaus befand ich mich schon früh in einer leitenden Position im ärztlichen Notdienst. Dort konnte ich mich das erste Mal mit einem gut funktionierenden Qualitätsmanagementsystem praktisch vertraut machen und erkannte schnell die Effizienz und Chancen, die ein solches QM-System einer Praxis bieten kann.

Mir war es immer wichtig, mich beruflich weiter zu entwickeln und so absolvierte ich erfolgreich die Weiterbildung zur gepfrüften Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK).

Durch meine Berufserfahrung als Angestellte, sowie in der o.g. leitenden Position, kenne ich die Probleme im Praxisalltag aus beiden Perspektiven und kann Ihnen helfen, auch für Ihre Praxis individuelle Lösungen zu finden.

Ein besonderes Anliegen ist es mir hierbei, dass nicht nur leere Seiten gefüllt werden, sondern auch aus der Pflicht zu QM einen Mehrnutzen für Ihre Praxis herauszuholen!

Rudolf Norff

Seit über 10 Jahren bin ich nun professionell in der Softwarebranche tätig. Jedoch wusste ich bereits lange vor meinem erfolgreichen Studium im Bereich Software Engineering, dass Computer meine große Leidenschaft sind. So kam es, dass ich bereits im Alter von 15 Jahren Aufträge für Internetseiten von Kunden wie Kunstgalerien und Immobilienmaklern bekam. Diese Leidenschaft hält bis heute an.

Nach dem Studium schrieb ich bei meinem Arbeitgeber, einem großen Telekommunikationsunternehmen, dann Software für mobile Telefone und später Smartphones, Tablets und PCs, die auf millionen von Geräten bis heute läuft.

Mein persönlicher Anspruch an mich selbst ist, Internetseiten zu kreieren, die optimal an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst sind, leicht zu bedienen sind und dabei noch fantastisch aussehen. Nichts ist belohnender, einen Internetauftritt von Anfang an zu gestalten, der unseren Kunden und seinen Patienten so gut gefällt, dass er jederzeit wieder zu uns kommen würde.